Just a Gigolo Trailer und Teaser

JUST A GIGOLO Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

11.793

Erscheinungsdatum:

17.04. 2019

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Nachdem sich Alex 25 Jahre als Erbschleicher von einer älteren Dame hat aushalten lassen, setzt ihn die wohlhabende Versorgerin plötzlich vor die Tür. Alex, der nun selbst feststellen muss, dass er nicht mehr der Jüngste ist, sieht sich gezwungen, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Unterschlupf findet er bei seiner Schwester Sarah und ihrem 10-jährigen Sohn Hugo. Sein Ziel: Er will seinen Neffen benutzen, um schnell eine neue Erbin in sein Leben zu holen, die er dann nach Strich und Faden ausnehmen kann.

2019 wurde Just a Gigolo produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Just a Gigolo. TF1 Studio, Eskwad und Chapter 2 produierten den Film. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Olivier Baroux ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Kad Merad. Schauspieler: Kad Merad als Alex, Anne Charrier als Sarah, Léopold Moati als Hugo, Pascal Elbé als Daniel, Thierry Lhermitte als Sammy, Anny Duperey als Samantha Hirsch, Lionel Abelanski als Gilles, Guy Lecluyse als Serge, Caroline Anglade als Lydie, Pierre Samuel als Rémy, Andréa Ferréol als Sophia, Arielle Sémenoff als Denise, Vincent Jouan als Hubert und Yann Papin als Michel.