Jaguar Trailer und Teaser

Jaguar ≣ 1996 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

19.14

Erscheinungsdatum:

09.10. 1996

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der Indianerhäuptling Wanu erwählt auf seiner Frankreichreise ausgerechnet den Pariser Playboy und Herumtreiber Perrin zum Retter seines Volkes. Er beschwört ihn, im Amazonasgebiet nach seiner von bösen Mächten gestohlenen Seele zu suchen. Perrin hält herzlich wenig von Aberglauben und Hokuspokus, doch weil ihm seine Gläubiger im Nacken sitzen, lässt er sich überreden. Gemeinsam mit dem Dolmetscher Campana reist er nach Brasilien ins abgelegene Siedlungsgebiet der Indianer. Dort angekommen geraten sie in einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Jaguar ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Komödie nach Jaguar. Dieser Film ist produziert worden von Gaumont International, EFVE, Canal+ und TF1 Films Production. Produziert worden ist in France. Die Musik von Jaguar stammt von Vladimir Cosma. Produzent von Jaguar ist Patrick Batteux. Die Regie von diesen Film machte Francis Veber. Autor von den Film ist Francis Veber. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jean Reno als Jean Campana, Patrick Bruel als François Perrin, Harrison Lowe als Wanu, Patricia Velásquez als Maya, Alexandra Vandernoot als Anna, Danny Trejo als Kumare, Roland Blanche als Moulin, Christian Bouillette als Juillet, Francis Lemaire als Stevens, François Perrot als Matelako und Alain Bouzigues als Liftier Crillon.