Beliebtheit:

3.323

Erscheinungsdatum:

27.08. 1997

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Am Morgen nach dem Disco-Besuch einer Jugendclique wird in der Nähe des Lokals im Kölner Umland ein brutal ermordeter Fahrradfahrer gefunden. Bei einem 17jährigen Mädchen entsteht ein fürchterlicher Verdacht: Könnten ihr Freund, von dem sie sich nach einem Streit in der Nacht getrennt hat, und dessen Freunde die Täter sein?

Dieser Film ist 1997 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von WDR/Arte. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Die Regie von den Film machte Hanno Brühl. Franz Liersch hat das Drehbuch zu Ausgerastet geschrieben. Schauspieler: Katharina Schüttler als Anne, Steffen Schroeder als Dennis, Roman Knizka als Raf, Stefanie Schimanski als Nicole, Dorothea Rosenberger als Anne's mother, Peter Kremer als Anne's father, Philippa Milton als Lisa und Manon Straché als Marita.