Der Räuber Trailer und Teaser

Der - Räuber - Trailer German / Deutsch

Beliebtheit:

10.002

Erscheinungsdatum:

26.02. 2010

Laufzeit:

96 min

Budget:

3,900,000 $

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Johann Rettenberger, erfolgreicher Marathonläufer und Serienbankräuber. Das Portrait eines Getriebenen. Rettenberger bekommt noch einmal eine Chance, neu anzufangen: mit einer Arbeit, mit einer Beziehung, mit einem geregelten Leben. Doch er hat nur einen Plan: Laufen. Der einsamen Begeisterung des Laufens ordnet er alles unter. Bei einem Marathon ist er schneller als alle Konkurrenten, und wenn er drei Banken an einem Tag überfällt, läuft er der Polizei davon. Rettenberger ist ein Mann für die freie Wildbahn. Doch kann man tatsächlich um sein Leben laufen?

Der Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Krimi nach diesen Film. Der Räuber ist produziert worden von Nikolaus Geyrhalter Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Austria und Germany sind in Der Räuber zu finden. Wenn dir Ein Fisch namens Wanda (1988), Die Polizistin (2000), Willenbrock (2005), Heat (1995), Der Mann, der König sein wollte (1975), No Good Deed (2002), Madonna of the Desert (1948), Glengarry Glen Ross (1992), New Yorker Geschichten (1989), Der rosarote Panther wird gejagt (1982), Katarakt (2023), Der Diamanten-Cop (1999), Die WonderBoys (2000), The Korean Job (2005), Charlie staubt Millionen ab (1969), Born 2 Die (2003), Lichter (2003), My Private Idaho (1991), Johnny Handsome – Der schöne Johnny (1989) und Killing Zoe (1993) gefallen, dann ist Der Räuber genau richtig für dich. Lorenz Dangel machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Burkhard Althoff. Benjamin Heisenberg ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Andreas Lust als Johann Rettenberger, Michael Welz als Kommissar Welz, Franziska Weisz als Erika, Florian Wotruba als Markus Kreczi, Johann Bednar als Kommissar Lukas, Markus Schleinzer als Bewährungsbeamter, Peter Vilnai als Alter Mann und Max Edelbacher als Kommissar Seidl.