Beliebtheit:

12.827

Erscheinungsdatum:

01.12. 2018

Laufzeit:

55 min

Kurzübersicht:

Die Schiefertafel wurde zerstört. Doch das Bewusstsein, das in ihrem Innern lebte, existiert weiter. Auch die Clansmen der verschiedenen Clans leben weiter. Während Sukuna mit dem grünen Clan in den Kampf zieht, verbringt Adolf friedliche Tage mit seiner Familie. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen und es kristallisiert sich heraus, dass die Schiefertafel damit zusammenhängt.

2018 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Action und Fantasy einzuordnen. Zu erwähnen ist noch, dass K: Seven Stories Movie 6 - Circle Vision - Nameless Song zu K: Seven Stories Filmreihe gehört. Takanori Kikuchi ist Produzent von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen 浪川大輔 als Yashiro Isana, Daisuke Ono als Kurou Yatogami, Kenjiro Tsuda als Mikoto Suou, Mikako Komatsu als Neko, Masakazu Morita als Yukari Mishakuji, Rie Kugimiya als Sukana Gojou, Satomi Sato als Kukuri Yukizome, Daisuke Ono als Akira Hidaka und Aya Endo als Claudia Weismann.