Beliebtheit:

13.165

Erscheinungsdatum:

24.09. 2018

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US, GB, HK, TH

Kurzübersicht:

Axe ist ein ehemaliger Soldat der Special Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu Meditationszwecken und aus seiner Passion heraus. Doch mit der Idylle ist es schnell vorbei, als ein mit magischen Kräften gesegnetes Mädchen aus dem Dorf entführt wird. Axe fackelt nicht lange, trommelt sein altes Team zusammen und startet eine erbarmungslose Jagd auf die brutalen Entführer, die das junge Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Doch leider haben sie die Rechnung ohne Axe gemacht!

Attrition - Gnadenlose Jagd ist 2018 veröffentlicht worden. Attrition - Gnadenlose Jagd ist den Genres Action eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Sivko Partners, Steamroller Productions und BlackOps Studios Asia. Gedreht wurde in United States of America, United Kingdom, Hong Kong und Thailand. Ähnliche Filme sind Platoon (1986), Der Wüstenplanet (1984), Bad Black (2016), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Pearl Harbor (2001), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Die sieben Samurai (1954), Kill Bill - Volume 2 (2004), The Way of the Gun (2000), Jugandose la vida (1984), Der Gefangene von Zenda (1979), To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai (2001), Burgled (2020), The Fist of Mormon (2016), Sound of Freedom (2023), König der Dschungel (1949), The Furies (2019), Xiang ye qi tan (1979) und Rocky Handsome (2016). Die Produktion von diesen Film leitete Steven Seagal. Die Regie von diesen Film machte Mathieu Weschler. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Steven Seagal. Schauspieler: Steven Seagal als Axe, Rudy Youngblood als Infidel, Louis Fan Siu-Wong als Chen Man, Vithaya Pansringarm als Wai's Father, Kat Ingkarat als Yinying, Bayra Bela als San, Ego Mikitas als Doorman, James P. Bennett als Scarecrow, Sergey Badyuk als Hollywood, Yu Kang als Qmom, Fan Mei-Sheng als Sifu, Ting Sue als Tara, Yoon Cha-Lee als Black Claw Ma, Tanapol Chuksrida als How, Ocean Hou als Sau und Takayuki Yamamoto als Li.