The Secret - Traue dich zu träumen Trailer und Teaser

THE SECRET – Traue dich zu träumen Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

24.231

Erscheinungsdatum:

16.04. 2020

Laufzeit:

107 min

Budget:

21,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als wäre der Tod ihres Mannes bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren nicht schon schlimm genug gewesen, geht danach im Leben der Mutter Miranda Wells alles schief, was nur schieflaufen kann. Die fortan alleinerziehende Mutter dreier Kinder plagen finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses stürzt, scheint es so, als hätte sich alles gegen sie verschworen. Doch zum Glück erscheint Bray Johnson auf der Bildfläche und mit ihm hält auch das Glück wieder Einzug in Mirandas Leben. Doch woran liegt es eigentlich, dass Bray ihrem Leben eine neue Wendung gebracht hat? Liegt das an seiner positiven Lebenseinstellung? – Ursprünglich führte Bray ein geheimnisvoller Briefumschlag zu Miranda und ihrer Familie und der hat es ganz schön in sich....

2020 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Savvy Media Holdings, Covert Media, Roadside Attractions, Illumination Productions, Robert Cort Productions, Shine Box Media Group und Tri G. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Haie der Großstadt (1961), Der Mann, der vom Himmel fiel (1976), Wer Gewalt sät... (1971), Heavenly Creatures (1994), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Tagebuch eines Skandals (2006), Schräger als Fiktion (2006), American Psycho (2000), I've Always Liked You (2016), Stalker (1979), Party Monster (2003), Pans Labyrinth (2006), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), 25 Stunden (2002), Little Children (2006), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), The Illusionist - Nichts ist wie es scheint (2006), Der letzte König von Schottland (2006), Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003) und Do the Right Thing (1989). Die Filmmusik ist von George Fenton. Produzent von diesen Film ist Robert W. Cort. Andy Tennant ist Regisseur von The Secret - Traue dich zu träumen. Zu sehen sind in The Secret - Traue dich zu träumen auch Katie Holmes als Miranda Wells, Josh Lucas als Bray Johnson, Jerry O'Connell als Tucker Wells, Celia Weston als Bobby, Aidan Pierce Brennan als Greg Wells, Katrina Begin als Jennifer, Samantha Beaulieu als Charmaine, Yohance Myles als Devon, Rosemberg Salgado als Manny, Jessie Terrebonne als Donna, Wanetah Walmsley als Sweatpants, Han Soto als Sang Vu, Jennifer Hamilton Collins als Housekeeper, Cory Scott Allen als Matt Wells, Jessica Harthcock als Hostess und Tracy Brotherton als Engagement Party Friend.