Beliebtheit:

3.656

Erscheinungsdatum:

21.09. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Michelle (Sofia Mattsson) tritt ihre neue Stelle in einer Kleinstadt-Vorschule an. Gleich lernt sie eine lokale Berühmtheit kennen: Cathy Rhodes (Molly Hagan), die Autorin der populären „Mr. Poppins“-Kinderbücher. Die überaus freundliche Dame lädt Michelle gleich zum Dinner ein. Die sagt zu, verbringt den Abend dann aber doch lieber mit ihrer gleichaltrigen Kollegin Ashley (Kati Salowsky). Cathy lässt aber nicht locker, Michelles Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie hat ihre Gründe… Wohin der Hase hier hoppelt, weiß der Zuschauer schnell, immerhin wartet der TV-Reißer aber noch mit einem kleinen Twist auf.

2018 wurde dieser Film produziert. Das Geheimnis von Michelle ist den Kategorien Thriller und TV-Film eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Margret H. Huddleston. Die Regie von diesen Film machte Christopher James Lang. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Joe Ryan Laia. Zu sehen sind in Das Geheimnis von Michelle auch Kati Salowsky als Ashley, Molly Hagan als Cathy Rhodes, Sofia Mattsson als Michelle Jacobs, Richard Brancatisano als Jonathan Corigan, Bates Wilder als Derek Rhodes, Angel Connell als EMT, Erin Cole als Administrator und Jaime Llorens als Office worker.