Beliebtheit:

1.432

Erscheinungsdatum:

01.01. 2010

Laufzeit:

90 min

Budget:

150,000 $

Produktionsländer:

DK, GB

Kurzübersicht:

Frank ist ein ganz normaler Police Officer - bis seine Familie ermordet wird. Eine Tragödie, die ihn in die totale Verzweiflung stürzt. Doch nachdem er seine Trauer überwunden hat, zählt für ihn nur noch eines: Rache! Er stürzt sich in einen verzweifelten Rachefeldzug und verfolgt als eiskalter Killer all jene, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Frank ist einer unglaublichen Intrige auf der Spur: Nicht nur bei der korrupten Polizei deckt er Machenschaften auf, die diese spannende Tour de Force mit sich bringen….

Tour de Force ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach den Film. produierten Tour de Force. Produziert wurde in Denmark und United Kingdom. Die Regie von Tour de Force machte Kim Sønderholm. Autor von den Film ist Kim Sønderholm. Zu sehen sind in Tour de Force unter anderen Kim Sønderholm als Frank, Claire Ross-Brown als Naomi, Toke Lars Bjarke als Jonas, Ole Ernst als Peder, Alice Haaber als Emily, Slavko Labović als Boris, Peter Ottesen als Holger, David Sakurai als Hiru, Jonas Schmidt als Kriminalbetjent Bent Larsen, Bob Anders als Kriminalbetjent Allan Holst, Lars Bjarke als Skalde, Anja Owe als Politichef Solveig Jensen und Dan Zahle als JJ.