Die zwei Päpste Trailer und Teaser

Die zwei Päpste | Offizieller Trailer | Netflix

Die zwei Päpste | Offizieller Teaser | Netflix

Beliebtheit:

22.029

Erscheinungsdatum:

27.11. 2019

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kardinal Bergoglio (Jonathan Pryce) ist von der Leitung der katholischen Kirche enttäuscht und bittet Papst Benedikt (Anthony Hopkins) um die Erlaubnis, 2012 in den Ruhestand zu treten. Stattdessen beruft der nachdenkliche Papst Benedikt seinen schärfsten Kritiker und zukünftigen Nachfolger nach Rom, um ein Geheimnis preiszugeben, das die Grundfeste der katholischen Kirche erschüttern würde. Hinter den Mauern des Vatikans beginnt ein Kampf zwischen Tradition und Fortschritt, Schuld und Vergebung, da diese beiden sehr unterschiedlichen Männer sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, um Gemeinsamkeiten zu finden und eine Zukunft für eine Milliarde Anhänger auf der ganzen Welt zu schmieden. Der Argentinier wird Nachfolger des Deutschen Benedikt XVI., hegte aber zunächst Zweifel, ob er das Amt übernehmen soll. Schließlich wurde er der erste lateinamerikanische Papst und auch der erste Papst, der dem Orden der Jesuiten angehört.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Historie nach diesen Film. Die zwei Päpste wurde produziert von Rideback. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Before Sunset (2004), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Uhma, The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Schindlers Liste (1993), Erin Brockovich (2000), Monster (2003), Verschollen im Schnee (1986), Coup (2021), Hodina života (1981), To Heal a Nation (1988), Pamela's Prayer (1998), Taking Back My Life: The Nancy Ziegenmeyer Story (1992), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Apollo 13 (1995), Titanic (1997), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Catch Me If You Can (2002), Glauben ist alles! (2000) und No Place to Run (1972) gefallen, dann ist Die zwei Päpste genau richtig für dich. Bryce Dessner machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Mark Bauch. Die Regie von Die zwei Päpste machte Fernando Meirelles. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jonathan Pryce als Jorge Bergoglio / Pope Francis, Anthony Hopkins als Joseph Ratzinger / Pope Benedict XVI, Juan Minujín als Young Jorge Bergoglio, Luis Gnecco als Cardinal Hummes, Cristina Banegas als Lisabetta, María Ucedo als Esther Ballestrine, Renato Scarpa als Camerlengo, Sidney Cole als Cardinal Turkson, Achille Brugnini als Cardinal Martini, Federico Torre als Protodeacon Estevez, Germán de Silva als Father Yorio, Libero De Rienzo als Roberto, Willie Jonah als Cardinal Arinze, Vincent Riotta als Driver, Martina Sammarco als Gandolfo Nun, Daniel Juan di Cocco als Unknown Priest, Nicola Acunzo als Papal Gardener, Cecilia Dazzi als Nun, Sergio Nicolai als Protodeacon Tauran, Luciano Borges als Protester, Federico Falasco als Protester, Ramiro Vayo als Military Assistant, Alan Nicolás Gómez als Drug Dealer, Simón Hempe als Drug Dealer, Lorenzo Vigevano als Swiss Guard, Alessandro Piavani als Swiss Guard, Matthew T. Reynolds als Reporter, Marcela Serli als Reporter, Michelangelo Tarditti als Reporter, Pope Benedict XVI als Himself (archive footage) und Pope Francis als Himself (archive footage).