Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

30.09. 2018

Laufzeit:

44 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

"Noch kommen die Menschen aus ganz Europa, um sich in der Stadt der Sünde, in der die alten Regeln nichts mehr gelten, neue aber noch nicht gefunden sind, zu vergnügen. Sie gehen in die Bars und Cabarets, sie verschwinden in dunklen Spelunken, in denen Verbrecherbanden regieren und Sex billig ist. Im Theater wird die Sprache der Moderne gesprochen, auf den Bildern explodieren die Farben. Doch die Arbeitslosigkeit ist hoch und die alten Mächte wollen zurück an die Macht

2018 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Dokumentarfilm eingeordnet. Zero One Film produierten diesen Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Thomas Kufus. Volker Heise ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von 1929 – Das Jahr Babylon schrieb Volker Heise. Schauspieler: Fritzi Haberlandt, Peter Kurth und Leonie Benesch.