Beliebtheit:

15.957

Erscheinungsdatum:

25.10. 2019

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Teenagers Stan hat es nicht leicht. Die Eltern sind unter tragischen Umständen gestorben. Seither ist der Heranwachsende den Launen des cholerischen Großvaters ausgesetzt, der mit seinem Enkel so gar nicht warm werden möchte. Doch der aggressive Vaterersatz ist nur eines der vielen Probleme im Leben von Stan. Auch in der Schule läuft es nicht gut. Zusammen mit Kumpel Dommer wird er von Mitschülern gemobbt. Kann es da noch schlimmer kommen? Natürlich! Eine blutrünstige Vampirbestie nistet sich im Schuppen des Großvaters ein. Die hat mit niemandem erbarmen, der ihr Versteck entdeckt. Leider kommt die Erkenntnis für Großvater Ellis zu spät. Der nimmt die Warnungen des Enkels nicht ernst, schaut im Schuppen nach dem Rechten und wird dafür mit dem Tod bestraft. Da ist Stan nun allein. Der steht unter Schock und macht es sich zur Aufgabe, dass der Bretterverschlag von niemand weiterem betreten wird. Eine gute Sache. Bis plötzlich alles aus dem Ruder läuft.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. A Bigger Boat und Sideshow Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Peter Block ist Produzent von The Shed. Frank Sabatella ist Regisseur von The Shed. Das Drehbuch von The Shed kommt aus der Feder von Frank Sabatella. Schauspieler: Jay Jay Warren als Stan, Cody Kostro als Dommer, Sofia Happonen als Roxy, Frank Whaley als Bane, Timothy Bottoms als Ellis, Siobhan Fallon Hogan als Sheriff Dorney, Chris Petrovski als Marble, Francisco Burgos als Pitt, Uly Schlesinger als Ozzy, Mu-Shaka Benson als Deputy Haiser, Drew Moore als Mr. Deere, Caroline Duncan als Kathleen, Sal Rendino als Robert, Damian Norfleet als Ancient Vampire, Nina Carlsen als Christy und Daniel Strasswyk als Mr. Schubert.