Joe Bell Trailer und Teaser

JOE BELL Trailer German Deutsch (2021)

Joe Bell - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Beliebtheit:

11.191

Erscheinungsdatum:

23.07. 2021

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Joe Bell ist der Inbegriff von Männlichkeit, und als Ehemann und Vater ist er gewohnt zu brüllen, um zu bekommen, was er will. Jadin, sein gutaussehender Sohn im Teenageralter, ist schwul und wird an der High School gnadenlos gemobbt. Statt sich nach dessen Suizid in seiner Trauer zu verlieren reist Joe durch die USA, um mit Schülern und allen anderen zu reden, die ihm zuhören, wenn er über die Folgen von Mobbing spricht.

2021 wurde Joe Bell veröffentlicht. Joe Bell ist den Kategorien Drama und Abenteuer eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Leverage, Closest to the Hole Productions, Rhea Films, Stay Gold Features, Nine Stories Productions, Argent Pictures, Endeavor Content, VisionChaos Productions, Parliament of Owls und Hercules Film Fund. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Joe Bell zu finden. Im Regal findet man Joe Bell zwischen Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren (2012), Magic Mike (2012), Into the White (2012), The Flowers of War (2011), Compliance (2012), The First Time (2012), Cloud Atlas (2012), Vielleicht lieber morgen (2012), Movie Star - Küssen bis zum Happy End (2011), Cinderella Story - Es war einmal ein Lied (2011), Ziemlich beste Freunde (2011), Boyhood (2014), Scream - Schrei! (1996), Scary Movie (2000), Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg (2003), Die Welle (2008), Fearless (2006), Spy Game - Der finale Countdown (2001), 12 Uhr nachts - Midnight Express (1978) und Dead Zone (1983). Die Filmmusik ist von Antonio Pinto. Jake Gyllenhaal ist Produzent von den Film. Reinaldo Marcus Green ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Diana Ossana. Schauspieler: Mark Wahlberg als Joe Bell, Reid Miller als Jadin Bell, Connie Britton als Lola Bell, Maxwell Jenkins als Joseph Bell, Morgan Lily als Marcie, Gary Sinise als Sheriff Westin, Tara Buck als Mary Ivy, Ash Santos als Kim, Igby Rigney als Chance, Cindy Perez als Driver in Jeep, Scout Smith als Colleen, Blaine Maye als Boyd, Charles Halford als Will, Juan Antonio als Utah HWY Patrolman, Cassie Beck als Mrs. Swift und Jake Brown als Student #1.