Beliebtheit:

21.058

Erscheinungsdatum:

27.01. 2020

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 14-jährige Mouse träumt davon, der Midnight Clique, einer berüchtigten Bande von Motocrossern, beizutreten. Sein älterer Bruder war bereits ein Mitglied der Gang. Als der Boss Blax ihn unter seine Fittiche nimmt, hat Mouse seine große Chance. Allerdings redet ihm Detective Rivers ins Gewissen. Während Gewalt und schnelles Geld ihn in Versuchung führen, muss der Teenager sich zwischen seinen beiden Mentoren entscheiden.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Overbrook Entertainment, Warner Max und Sony Pictures. Produziert wurde in United States of America. Die Filmmusik ist von Alex Somers. Produzent von Charm City Kings ist Will Smith. Die Regie von diesen Film machte Ángel Manuel Soto. Schauspieler: Jahi Di'Allo Winston als Mouse, Meek Mill als Blax, Teyonah Parris als Mouse’s Mom, William Catlett als Detective Rivers, Kezii Curtis als Sweartagawd, Donielle T. Hansley Jr. als Lamont, Milan Ray als Shay, Chandler DuPont als Nicki, Hero Hunter als Young Mouse und Robert Dobson als Street Crowd.