Beliebtheit:

5.293

Erscheinungsdatum:

21.12. 1987

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Waise Molly erweicht das Herz eines Immobilienhais, der seine Mieter an Weihnachten auf die Straße setzen will.

1987 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Familie, Drama und TV-Film einzuordnen. NBCUniversal produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von Das Mädchen mit den Wunderhölzern machte Michael Lindsay-Hogg. Zu sehen sind in Das Mädchen mit den Wunderhölzern zum Beispiel Keshia Knight Pulliam als Molly, William Daniels als Haywood Dutton, John Rhys-Davies als Chief Murphy, Rue McClanahan als Frances Dutton, Jim Metzler als Joseph Dutton, William Youmans als Neville Dutton, Hallie Foote als Mary-Margaret Dutton und Maryedith Burrell als Rita.