Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans

Beliebtheit:

13.6

Erscheinungsdatum:

26.07. 2019

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Weil Kaiser Nero Opfer einer seiner Streiche wird, wird der römische Teenager Atti gezwungen, sich der Armee anzuschließen. Mit seinem Kameraden wird er anschließend ins kalte und barbarische Britannien geschickt. Dort wird Atti jedoch schnell von einer Keltin namens Orla gefangen genommen, die ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine gute Kriegerin ist. Mit Hilfe seines römisch-kultivierten Know-Hows hilft er seiner Kidnapperin, ihre Großmutter zu retten, die wiederum von anderen Kelten gefangen genommen wurde. Und während Atti unter den britannischen Barbaren weilt und sich immer mehr mit ihnen anfreundet, setzt Kaiser Nero alles daran, die Kelten ein für alle mal zu besiegen. – Der Teenager muss sich entscheiden, für welche Seite er in die Schlacht ziehen will …

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Familie und Abenteuer nach diesen Film. Altitude Film Entertainment, Citrus Films, BBC Film und CBBC produierten diesen Film. Produziert wurde in United Kingdom. Wenn dir Die Simpsons - Der Film (2007), Gladiator (2000), Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), 화이: 괴물을 삼킨 아이 (2013), Maman & Ich - California Dream (2016), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart (2013), Ben Hur (1959), BoBoiBoy: The Movie (2016), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Oh, What a Night (1992), 3 Engel für Charlie (2000), Mission: Impossible (1996), Spartacus (1960), Die Bibel - Paulus (2000), Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002), Rölli ja kultainen avain (2013), Lost in Space (1998) und Beavis und Butt-Head machen's in Amerika (1996) gefallen, dann ist Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Richard Bradley. Die Regie von Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans machte Dominic Brigstocke. Autor von den Film ist Jessica Swale. Schauspieler: Sebastian Croft als Atti, Emilia Jones als Orla, Kate Nash als Boudicca, Nick Frost als Arghus, Craig Roberts als Nero, Kim Cattrall als Agrippina, Derek Jacobi als Claudius, Rupert Graves als Paulinus, Lucy Montgomery als Birte, Tony Gardner als Antonius, Alex MacQueen als Sycophantus, Tony Way als Brigantes Warrior, Dominique Moore als Traveller, Kevin Hudson als Senator, Marek Larwood als Gladiator With A Funny Voice, Sarah Hadland als Irene the Iceni, Sanjeev Bhaskar als Mr Felix, Dave Lamb als Dougal, Jessica Ransom als Drusilla, Tom Stourton als Percy, Richard David-Caine als Soothsayer, Lawry Lewin als Sandal Seller, Katy Wix als Watling Street Presenter, Katherine Jakeways als Julia, Alexander Armstrong als Catus Decianus, Lee Mack als Decimus, Warwick Davis als Gladiator Trainer, Jamie Demetriou als Dimidius, Kevin Bishop als German Legate, Samantha Spiro als Mrs Felix, Ella Smith als Mrs Dougal, Dan Renton Skinner als Chief of the Army, Dustin Demri-Burns als Cedric, Tim Downie als British Legate, Chris Addison als Colin, John Eccleston als Rattus Rattus, Keir Charles als Doctor, Anna Crilly als Flavia, Jordan Scowen als Celcius, Jason Forbes als Sweat Seller, Tobi Bamtefa als Severus, Paul Bazely als Egyptian Legate, Joanna Bacon als Brenda, Ncuti Gatwa als Timidius, Ben Ashenden als Messenger, Jalaal Hartley als Weedy Messenger und Mike Wozniak als Owen Bowen.