Beliebtheit:

21.592

Erscheinungsdatum:

28.02. 2019

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Cintia ist eine moderne Prinzessin, sie ist verbunden, entschlossen und liebt die Musik. Diese "Pop"-Prinzessin lebte früher mit ihren Eltern in einem riesigen Schloss mit einem schönen Blick auf die Stadt. Jeden Abend schaute sie durch das Fenster und beobachtete die Aussicht träumend mit einem Prinzen, den sie noch nicht kannte. Doch eines Tages zerbröckelt ihr Schloss mit allem um sie herum, nach der Scheidung ihrer Eltern zieht sie zu ihrer Tante und glaubt nicht mehr an die Liebe. Was sie nicht wusste, war, dass es in ihrer Geschichte einen charmanten Prinzen gab, der das Eis um unser heutiges Aschenputtel brechen wollte.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. DJ Cinderella ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Panorâmica, Agência Nacional do Cinema - ANCINE, Banco Regional de Desenvolvimento do Extremo Sul, Fundo Setorial do Audiovisual und Miravista. Szenen aus den Ländern Brazil sind in DJ Cinderella zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Eine zauberhafte Nanny (2005), Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007), Plötzlich Prinzessin (2001), Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004), Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008), New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009), The Perfect Date (2019), How to Deal - Wer braucht schon Liebe (2003), Frontalknutschen (2008), Eine für vier (2005), Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008), Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008), Das Geheimnis von Green Lake (2003), Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (2010), I Love You, Beth Cooper (2009), Muppets - Der Zauberer von Oz (2005), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014), Love, Simon (2018), Beastly - Schau in sein wahres Gesicht (2011) und Saphirblau (2014). Rodrigo Guimarães ist Produzent von diesen Film. Die Regie von DJ Cinderella machte Bruno Garotti. Schauspieler: Maisa Silva als Cintia Dorella, Filipe Bragança als Freddy Prince, Fernanda Paes Leme als Patrícia Rocha, Letícia Pedro als Graziele Rocha, Kiria Malheiros als Gisele Rocha, Elisa Pinheiro als Helena Dorella, Marcelo Valle als César Dorella, Miriam Freeland als Ana Dorella, Giovanna Grigio als Belinha, Bárbara Maia als Lara, Leo Cidade als André, Matheus Costa als Diego, Sergio Malheiros als Rafael und Isabel Fillardis als Diretora.