Beliebtheit:

4.074

Erscheinungsdatum:

02.11. 2006

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nach einem zweijährigen Gefängnisaufenthalt wegen eines Brandanschlags auf eine Synagoge wird Kurt entlassen und kehrt zurück in seine Heimatstadt. Sein bester Freund, der Neonazi Bomber, empfängt ihn wie einen Helden und erzählt ihm stolz von den Fortschritten in der neonazistischen Bewegung, die Kurt jetzt aufmischen soll. Kurt hat jedoch vor, sich in die Gesellschaft wieder einzugliedern und einen Neuanfang zu machen.

2006 wurde Brennendes Herz veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. produierten den Film. Produziert worden ist in Germany. Manfred Stelzer ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Alexander Scheer als Kurt, Ivan Anderson als Ayse, Martin Kiefer als Wolle, Marlon Kittel als Henry, Peter Moltzen als Holger, Stefan Konarske als Bühner, Max Mauff als Motzek, Kida Khodr Ramadan als Ali, Akif Aydin, Ali Biryar, Erhan Emre als Saladin, Christoph Franken als Bomber, Tilo Prückner als Kommissar und Ingeborg Westphal als Sophie.