Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.

Space Cowboys Trailer und Teaser

Space Cowboys ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

37.634

Erscheinungsdatum:

04.08. 2000

Laufzeit:

130 min

Budget:

65,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...

2000 wurde Space Cowboys veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Thriller nach diesen Film. Village Roadshow Pictures, Malpaso Productions, Mad Chance, Clipsal Films und Warner Bros. Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Star Trek V - Am Rande des Universums (1989), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Deep Impact (1998), Red Planet (2000), The Rift (2016), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Flash Gordon: The Greatest Adventure of All (1982), Notlandung im Weltraum (1964), Per Anhalter durch die Galaxis (2005), Star Force Soldier (1998), விண்வெளி பயணக் குறிப்புகள் (2018), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), Species II (1998), Der Flug des Navigators (1986), Krieg der Eispiraten (1984), Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009), Alien 3 (1992), Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort (1959), Space Raiders - Weltraumpiraten (1983) und Farewell to the Planet of the Apes (1980). Lennie Niehaus machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Space Cowboys ist Andrew Lazar. Clint Eastwood ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Clint Eastwood als Frank Corvin, Tommy Lee Jones als Hawk Hawkins, Donald Sutherland als Jerry O`Neill, James Garner als Tank Sullivan, James Cromwell als Bob Gerson, Marcia Gay Harden als Sara Holland, William Devane als Eugene Davis, Loren Dean als Ethan Glance, Courtney B. Vance als Roger Hines, Barbara Babcock als Barbara Corvin, Rade Šerbedžija als General Vostov, Blair Brown als Dr. Anne Caruthers, James MacDonald als Capcom, Jon Hamm als Young Pilot #2, Toby Stephens als Young Frank, Anne Stedman als Jason's Girlfriend, Jay Leno als Jay Leno, Nils Allen Stewart als Tiny, Eli Craig als Young Hawk, John Asher als Young Jerry, Matt McColm als Young Tank, Billie Worley als Young Gerson, Mark Thomason als Mission Control Tech, Georgia Emelin als Jerry's Girlfriend, Rick Scarry als State Department Official, Tim Halligan als Qualls, Steve Monroe als Waiter, Kate McNeil als Female Astronaut #1, Karen M. Waldron als Female Astronaut #2, John Linton als Male Astronaut #1, Steven West als Construction Tech, Cooper Huckabee als Trajectory Engineer, Hayden Tank als Boy at NASA Tour, Gerald Emerick als T-38 Pilot, Renee Olstead als Little Girl, Don Michaelson als NASA Doctor, Steve Stapenhorst als Vice President, Lauren Cohn als Teacher at NASA Tour, Chris Wylde als Jason, Erica Grant als Female Engineer und Kristin Quick als Young Museum Attendant.