Beliebtheit:

8.032

Erscheinungsdatum:

15.05. 2007

Laufzeit:

82 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es sich dabei um Lisa handeln muss und so begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er trifft dabei auf den geheimnisvollen Darius und sein Gefolge. Auch Lisa ist bei ihm und erklärt Max, dass sie dem Tod eigentlich nicht entkommen ist: Sie ist nun Mitglied des Vampir-Clans von Darius. Und auch Max soll den Pfad des Blutes beschreiten, wenn er mit seiner Freundin eine Zu-kunft haben möchte. Eine untote Zukunft selbstverständlich. Doch die ständige Gier nach Menschenblut fordert ihren Preis.

Twilight Thirst ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. CFQ Films und Mindfire Entertainment produierten Twilight Thirst. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Necronomicon - Geträumte Sünden (1968), Großangriff der Zombies (1980), Blood Surf - Angriff aus der Tiefe (2000), The Thirst: Blood War (2008), Blonde Heaven (1995), Spiker (2007), Die Gruft des Grauens (1972), Atomic Hero 2 (1989), Toxie's letzte Schlacht (1989), The Gore Gore Girls (1972), Insania (2019), Jonathan (1970), Color Me Blood Red (1965), Nosferatu in Venedig (1988), Vampire Burt's Serenade (2020), Habit (1997), Malenka (1969), Junges Blut für Dracula (1970), Der Fluch von Siniestro (1961) und Die drei Gesichter der Furcht (1963). Joe Kraemer kümmerte sich um die Musik für den Film. John W. Hyde ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Twilight Thirst machte Jeremy Kasten. Schauspieler: Matt Keeslar als Maxx, Clare Kramer als Lisa, Jeremy Sisto als Darius, Adam Baldwin als Lenny, Serena Scott Thomas als Mariel, Neil Jackson als Duke of Earl, Charlotte Ayanna als Macey, Erik Palladino als Jason, Ave Rose Rodil als Sister #2, Alicia Morton als Sara, Shannon Hart Cleary als Bartender, Tom Lenk als Kronos, Michael Mantell als Doctor, Ellie Cornell als Nurse Linda, Blaine Pate als Priest, Otep Shamaya als Vogue und Blythe Metz als Sasha.