Forsaken - Mission Mars Trailer und Teaser

Trailer FORSAKEN – MISSION MARS (Deutsch)

Beliebtheit:

11.908

Erscheinungsdatum:

08.11. 2018

Laufzeit:

90 min

Budget:

2,800,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Bei ihrem Anflug auf den Mars, gerät die Besatzung rund um Astronaut Chapajew in einen heftigen Sturm. Die Bodencrew unterbricht sofort die Mission und leitet das Rückholsystem ein. Doch durch umherfliegende Teile wurde das Shuttle zu stark beschädigt, um die Besatzung von der Erde aus evakuieren zu können. Chapajew gelingt es zwar, das Shuttlemanuell vom Rettungsschiff zu trennen und seine Mannschaft damit zu retten, er selbst stürzt aber gemeinsam mit dem Wrack ab. Auf der Erde bereits für tot erklärt, kann kurz darauf ein Signal des Astronauten empfangen werden. Chapajew lebt, doch seine Ressourcen zum Überleben sind begrenzt. Die Bodencrew setzt alles daran, die finanziellen Mittel aufzutreiben und Chapajew zu retten. Doch als der verzweifelte Astronaut auf dem fremden Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung kommt, verändert diese Begegnung sein Leben.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Science Fiction und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Soyuz Marins Group. Produziert worden ist in Russia. Im Regal findet man Forsaken - Mission Mars zwischen Lautlos im Weltraum (1972), Alarm im Weltall (1956), Metaluna IV antwortet nicht (1955), Planet der Affen (1968), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Star Trek - Der Aufstand (1998), 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), ビーストウォーズII ライオコンボイ危機一髪! (1998), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Mission to Mars (2000), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Starfire (1990), Solaris (2002), The Dark Side of the Moon (1990), Stargate (1994), Time Warp (1981), 蒼きウル, Iron Sky (2012) und Lift Off (2020). Produzent von diesen Film ist Beata Sokolova. Die Regie von den Film machte Mikhail Raskhodnikov. Alexey A. Petrukhin hat das Drehbuch zu Forsaken - Mission Mars geschrieben. Zu sehen sind in Forsaken - Mission Mars unter anderen , Andrey Smolyakov als руководитель полетов, Yuriy Tsurilo als министр, Grigorij Sijatvinda als Гриша Стар, телевизионщик, Maksim Vitorgan als связист ЦУПа, Anna Banshchikova als психолог ЦУПа, Evgeniya Shipova als ведущая телеканала, Igor Ogurtsov als сотрудник ЦУПа, Aleksey Ogurtsov als начальник СК, Pradyumna Chatterjee, Alexey A. Petrukhin, Aleksandra Kulikova und Tiana Okwamo.