Beliebtheit:

5.926

Erscheinungsdatum:

01.01. 1993

Laufzeit:

95 min

Kurzübersicht:

Pizzeria-Besitzer Leonardo könnte mit Frau und Familie zufrieden leben. Doch seine fatale Leidenschaft, das Poker-Spiel, treibt ihn finanziell fast in den Ruin. Um seine Schulden bezahlen und den Lebensstandard halten zu können, arbeitet er nebenher als männliches Escort-Model.

Der Film ist 1993 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. Die Regie von diesen Film machte Roberto Monticello. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Eugenia Bone. Zu sehen sind hier auch Anthony Alessandro als Alfredo, James Gandolfini als Angelo, Sheila Sullivan als Anita Worthy, Caprice Benedetti als Anna, Michael Della Femina als Leonardo, Rita Moreno als Isabella, Janet Sarno als Nina, Paul Carafotes als Phillipo, Leslie Lyles als Kathy, John Ortiz als Cesar, John Di Benedetto als Bruno the Bartender, John Joseph Gallagher als Drunken Husband, Ruth Williamson als Fabiola, Courtney Chase als Joanne, Mark Enis als Jockey, Sunday Theodore als Kathy's Receptionist, Michael Harney als Mike, Louis Eppolito als Mr. Delgato, Susan Greenhill als Rose, Larry Eudene als Santa, Matt Malloy als Shawn und Helene Cara als Teresa.