Beliebtheit:

2.841

Erscheinungsdatum:

13.02. 2005

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Rosa von Praunheim wurde 1968 bei der dffb abgelehnt. Helene Schwarz, die Sekretärin, blieb ihm in Erinnerung, weil sie sich warmherzig und liebevoll dem jungen Fremden gegenüber verhielt, der im Büro seine Papiere abholte

Der Film ist 2005 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Dokumentarfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Rosa von Praunheim Filmproduktion und ZDF/Arte. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Rosa von Praunheim ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Rosa von Praunheim. Zu sehen sind in Wer ist Helene Schwarz? zum Beispiel , Christian Petzold, Michael Ballhaus, Helke Sander, Harun Farocki, Peter Lilienthal, Helga Reidemeister, Tom Tykwer, Volker Schlöndorff, Reinhard Hauff, Gerd Conradt, Detlev Buck, Thomas Giefer, Hans-Otto Krüger, Wolfgang Becker, Manfred Stelzer, Lilly Grote, Thomas Schadt, Wilma Pradetto und Chris Kraus.