Beliebtheit:

7.675

Erscheinungsdatum:

21.06. 1998

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Emily und ihre Freunde besetzen ein Londoner Haus. Der Besitzer beauftragt Jamie mit der Räumung der Immobilie. Jamie versucht zuerst, seinen Auftrag zu erfüllen, später freundet er sich mit den Besetzern an. Jamie erfährt von Emily, dass er einen HIV-Test machen und einen Tag lang nichts essen soll. Er bringt sie zu deren Eltern. Gemeinsam mit Lizzie und Adam geht er eine Dreiecksbeziehung ein. Die Gruppe wird von einer Gang überfallen, wobei eines der Mitglieder, Ricky, schwer verletzt wird. Ricky wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bande demoliert am Abend des gleichen Tages den Garten des Hauses. Lizzie zieht weg. Etwas später folgt Emily dem Beispiel nachdem sie zum Abschied Sex mit Jamie hat und ihm ein späteres erneutes Treffen in Aussicht stellt.

1998 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von BBC und Deep City Films. Produziert worden ist in United Kingdom. Wenn dir Nigel 2 (2019), Korkein oikeus (2008), Outlaws and Angels (2016), The Wild World Itself (2023), Blind Spot (2003), Seamless (1999), Erpressung (1929), Basquiat (1996), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Wild Things (1998), Trainspotting - Neue Helden (1996), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Payback - Zahltag (1999), Body of Evidence (1993), 2:37 - Two Thirty Seven (2006), Clockers (1995), Green Is Gold (2016), Nil by Mouth (1997), A Midsummer Night's Rave (2002) und Geografens Testamente (2011) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Adrian Johnston. Die Produktion von diesen Film leitete Simon Curtis. Die Regie von The Tribe machte Stephen Poliakoff. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Stephen Poliakoff. Zu sehen sind in The Tribe auch Jonathan Rhys Meyers als Adam, Jeremy Northam als Jamie, Joely Richardson als Emily, Anna Friel als Lizzie, Trevor Eve als Kanahan, Laura Fraser als Megan, George Costigan als Micky, Michael Feast als Delario, Julian Rhind-Tutt als Forester, Rupert Penry-Jones als Dietrich, John Bowler als Journalist und Kate Isitt als Caroline.