The Task Trailer und Teaser

The Task Trailer

Beliebtheit:

8.481

Erscheinungsdatum:

28.01. 2011

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe junger Leute hat vor Monaten mal an einem Casting für eine neue Fernsehshow teilgenommen und das ganze schon fast wieder vergessen, als sie einer nach dem anderen von der Straße weg "gekidnappt" und in ein stillgelegtes Gefängnis verfrachtet werden. Dort gilt es, eine Nacht lang vor installierten Kameras Prüfungen zu bestehen, die mit ihren größten Ängsten zu tun haben. Die Produzenten glauben an einen Hit, machen die Rechnung aber ohne den Geist eines sadistischen Wärters, der einst in der Anstalt systematisch Morde beging.

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Horror eingeordnet. The Task wurde produziert von After Dark Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Task zu finden. Produzent von The Task ist Christopher Milburn. Alex Orwell ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Kenny Yakkel. Zu sehen sind hier auch Alexandra Staden als Connie, Victor McGuire als Big Daddy, Adam Rayner als Taylor, Antonia Campbell-Hughes als Angel, Ashley Mulheron als Shoe, Marc Pickering als Randall, Texas Battle als Dixon, Tom Payne als Stanton und Amara Karan als Toni.