Beliebtheit:

5.811

Erscheinungsdatum:

04.11. 2018

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Gefährliche Bekanntschaft: Die Tochter einer Aushilfslehrerin freundet sich in dem Thrillerdrama mit einer biestigen Highschool-Göre an. Die ist zu allem bereit, um Abschlussballkönigin zu werden

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. Mean Queen ist den Genres Thriller und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Incendo Productions. Produziert worden ist in Canada. Ian Whitehead ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Philippe Gagnon. Barbara Kymlicka hat das Drehbuch zu Mean Queen geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Zoe McLellan als Julie Taylor, Allie MacDonald als Amy Turner, Nia Roam als Miya Fowler, Anana Rydvald als Joanne Harvey, Judith Baribeau als Elaine, Erika Rosenbaum als Kate, Trevor Momesso als Dylan, Matt Holland als Mr. Peters, Susan Glover als Ms. Carol Saunders, Catherine Saindon als Brook, Jean Nicolai als Principal (Vicky), Matthew Alan Taylor als Mark Taylor und Jenna Wheeler-Hughes als Sara.