Beliebtheit:

3.616

Erscheinungsdatum:

08.12. 2018

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weihnachten steht vor der Tür und Liam ist wütend - letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Doch Liam hat einen Plan. Er erinnert sich an die bezaubernde Partyplanerin Ava und daran, wie fantastisch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier mit ihr war. Daher plant er nun, die gleiche Firma für sich und seinen Sohn zu engagieren - „Rent-an-Elf“. Als Weihnachten jedoch plötzlich ...

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, TV-Film und Liebesfilm nach Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner. The Asylum produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner zu finden. Ähnliche Filme sind Das Appartement (1960), The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas (2003), Liebe braucht keine Ferien (2006), Ist das Leben nicht schön? (1946), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), The Christmas Chronicles (2018), Ein Weihnachtsbaum für Zwei (2022), Heimweh nach St. Louis (1944), Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), Tatsächlich... Liebe (2003), Follow the Star (1979), Die Stadt, die Weihnachten vergaß (2003), Edward mit den Scherenhänden (1990), Babycakes (1989), Ein Geschenk von Bob (2020), Operation Christmas List (2016), A Christmas Mystery (2022), Fröhliche Weihnachten (1983), Deck the Heart (2021) und Kevin - Allein zu Haus (1990). Die Produktion von Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner leitete David Rimawi. Nick Lyon ist Regisseur von Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner. Autor von Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner ist Sam Jackson. Schauspieler: Kim Shaw als Ava, Sean Patrick Thomas als Liam, Nicholle Tom als Jojo, Zakai Biagas Bey als Nathan, Yohance Biagas Bey als Nathan, Debbi Morgan als Catherine, Luke Jones als Jimmy, Teresa Ganzel als Olive, Rachel Grate als Sahara, Kevin Spink als Caroler, Rod Sweitzer als Brooks und Dylan Vox als Christmas Caroler.