Beliebtheit:

4.42

Erscheinungsdatum:

30.11. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

"Sune, lass uns das Hovercraft nehmen." – "Du weißt, dass das nicht wirklich fliegt?" – "Ja klar. Ich bin ein Kind, ich bin nicht irre." – Mit gezogenen Schwertern und mächtigen Laser-Kanonen zieht Sune mit seinem jüngeren Bruder und seiner besten Freundin Sophie in epische Fantasieschlachten. Doch am Ende der Sommerferien erwarten den Zehnjährigen neue Realitäten. Ein neuer Mitschüler fordert ihn heraus - sein Name ist ebenfalls Sune. Mit Erschrecken muss der erste Sune feststellen, dass der Neue äußerst gut bei seinen Klassenkameraden ankommt. Aus Angst, Sophie an ihn zu verlieren, versucht Sune, sich neu zu erfinden, und bringt damit sein ganzes Umfeld durcheinander...

Sune vs. Sune ist 2018 produziert worden. Sune vs. Sune ist den Genres Familie, Komödie und Fantasy einzuordnen. Unlimited Stories, Film i Väst, SVT, Nouvago Capital und Nordisk Film Sweden produierten diesen Film. Szenen aus Sweden sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Hanni & Nanni 3 (2013), Toy Story (1995), Amor de lata (2011), Seite an Seite (1998), South Park: Der Film - größer, länger, ungeschnitten (1999), Der kleine Spirou (2017), ആന മയില്‍ ഒട്ടകം (2015), Five Minutes (2017), Wäre die Welt Mein (2008), Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001), Schneefrei (2000), Ein Satansbraten ist verliebt (1995), B.F.F. Best Friends Forever... o quasi (2020), The Changeover (2017), Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte (2000), Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer (1959), Kill Anneli (2020), Cooties (2014), Julian (2012) und 映画ドラえもん のび太の月面探査記 (2019) gefallen, dann ist Sune vs. Sune genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Joel Danell. Sune vs. Sune ist ein Teil von Sune (samling). Patrick Ryborn ist Produzent von Sune vs. Sune. Jon Holmberg ist Regisseur von Sune vs. Sune. Jon Holmberg hat das Drehbuch zu Sune vs. Sune geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Elis Gerdt als Sune, Baxter Renman als Håkan, Tea Stjärne als Anna, Fredrik Hallgren als Rudolf, Sissela Benn als Karin, Lily Wahlsteen als Sofie, John Österlund als The New Sune, Marie Robertson als Gabbi, Shima Niavarani als Mia, Gunilla Nyroos als Kerstin, William Spetz als Dan, Pamela Cortes Bruna als A Mom und Anders Eriksson als Car Salesman.