Beliebtheit:

11.977

Erscheinungsdatum:

03.09. 2002

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ely Braxton und sein Bruder Hank gehen vollkommen in ihrer Leidenschaft als Rodeocowboys auf und betreiben nun schon in der dritten Generation das gefährliche Handwerk des Bullenreitens. Obwohl gerade erst von einer schweren Kopfverletzung genesen ist, treibt es Ely mit Macht zurück in die Arena, wo sein Bruder derweil als Rodeoclown und Züchter gefürchteter Kampfstiere die Stellung hält. Dunkle Wolken ziehen auf, als Ely sich auf seiner Comeback-Tour in die Freundin seines Bruders verliebt.

Ring of Fire ist 2002 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama, Liebesfilm und Western nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Code Entertainment, Neverland Films, Orchid Productions und Destination Films. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Al Corley ist Produzent von diesen Film. Xavier Koller ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Ring of Fire kommt aus der Feder von James Redford. Schauspieler: Kiefer Sutherland als Hank Braxton, Marcus Thomas als Ely Braxton, Daryl Hannah als Celia Jones, Melinda Dillon als Rose Braxton, Molly Ringwald als Connie, Karina Logue als Reporter, Russell Means als Joe, Anthony Lucero als Jed, Bo Hopkins als Ray Drupp, Pete Postlethwaite als Reid Braxton, Georgina Lightning als Brenda und Robyn Peterson als Debbie.