Beliebtheit:

6.992

Erscheinungsdatum:

21.03. 2001

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der Looser Antoine kennt nur ein Ziel im Leben: Auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt den mysteriösen Jordan zu finden, trifft er auf dessen Gespielin Violaine. Völlig verzaubert von ihrer einzigartigen Schönheit verfällt er Violaine immer mehr. Als er aber von seltsamen, erotisch-grausamen Träumen heimgesucht wird, muss Antoine feststellen, dass sowohl sie als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis reizt ihn immer mehr...

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Mystery, Thriller und Horror eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Gedreht wurde in France. Die Regie von Love Bites machte Antoine de Caunes. Schauspieler: Guillaume Canet als Antoine, Asia Argento als Violaine Charlier, Gérard Lanvin als Étienne, José Garcia als Caniveau, Vincent Perez als Young actor, Jean-Marie Winling als Abraham von Bulow, Orazio Massaro als Jordan Charlier, Frédéric Pellegeay als Gérard, James Arch als Raoul, Saïd Amadis als Owner of the 'Custom Bar', Francis Leplay als Photographer, Zazie Delem als Christelle, Emile Abossolo M'bo als Baptiste und Gilbert Melki als Dogman.