Beliebtheit:

3.666

Erscheinungsdatum:

24.07. 1967

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Marc ist ein französischer Geheimagent, dessen einzige Waffen Judo und Karate sind. Mit der Hilfe seines Begleiters Jacques muss er einen bekannten Wissenschaftler beschützen. Beide müssen verhindern, dass er einer Gangsterbande aus der Unterwelt in die Hände fällt

Der Film ist 1967 produziert worden. Unser Mann von Interpol ist den Kategorien Action und Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht wurde in France und Italy. Pierre Zimmer ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Unser Mann von Interpol zum Beispiel Jean-Claude Bercq als Marc Saint-Clair, aka 'le Judoka', Marilù Tolo als Vanessa, Perrette Pradier als Dominique Berg, Patricia Viterbo als Catherine Demange, Michael Lonsdale als Thomas Perkins, Henri Garcin als Jacques Mercier, Mick Besson als Oscar Meyer, sound engineer, Fernand Berset als Commissioner Chaumont, Yves Brainville als Paul Vincent, the boss with the glass eye, David Tonelli und Georges Guéret als The mariner.