Befreite Zone Trailer und Teaser

Befreite Zone ≣ 2003 ≣ Trailer

BEFREITE ZONE Trailer

Beliebtheit:

3.154

Erscheinungsdatum:

13.05. 2004

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Sässlen, ein hoffnungsfrohes Kleinstädtchen östlich der Elbe Mitte der 90er: Micha betrügt Sylvia mit Kerstin, und Sylvia betrügt Micha mit Ade. Der ist schwarz, heißt "Blondie" und schießt so viele Tore für den Sässlener Fußballverein, dass er die Stadt und seine Menschen weit über die Grenzen Brandenburgs berühmt macht. Rolf ist der Profiteur des Aufstiegs der Provinzkicker, er saniert seine marode Firma durch einen schwunghaften Handel mit Fanartikeln...

Befreite Zone ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Norbert Baumgarten. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Norbert Baumgarten. Schauspieler: Florian Lukas als Michael Resser, Johanna Klante als Sylvia Kubicek, Annett Renneberg als Kerstin, Michael Ojake als Ade Banjo, Axel Prahl als Rolf Kubicek, Daniela Hoffmann als Bärbel Kubicek, Hilmar Eichhorn als Otto Resser, Marie Gruber als Inge Resser, Jacob Matschenz als Benny Kubicek, Florian Riedel als Timo, Klaus-Dieter Klebsch als Herr Walter, Henning Peker als Fan und Anton Rattinger.