Beliebtheit:

8.459

Erscheinungsdatum:

27.10. 2008

Laufzeit:

3 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lightning McQueen und Mater fahren in Radiator Springs herum und treffen Red, der einige Pflanze in der Nähe von Stanley abspritzt. Mater erzählt Lightning, dass er früher ein Feuerwehrauto war, aber Lightning glaubt Mater nicht.

2008 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Animation, Familie und Komödie einzuordnen. Pixar produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. John Lasseter ist Regisseur von diesen Film. Justin Wright hat das Drehbuch zu Tausendsassa Hook geschrieben. Schauspieler: Larry the Cable Guy als Mater, Keith Ferguson als Lightning McQueen, Lindsey Collins als Mia, Elissa Knight als Tia, Peter Sohn als Additional Voice Talent, Bob Peterson als Additional Voice Talent, Bob Scott als Additional Voice Talent, Bret Parker als Additional Voice Talent und Taborah Johnson als Rescue Squad Ambulance.