Beliebtheit:

10.037

Erscheinungsdatum:

09.11. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Kinderärztin Tasha Miller kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre jungen Patienten im Krankenhaus. Als der beste Freund ihres Bruders, Prinz Alexander, einen Skiunfall hat und als Notfall auf ihrer Station untergebracht wird, gefällt Tasha das überhaupt nicht. Es ist Weihnachten und die Kinder benötigen Ruhe. Außerdem kennt sie Prinz Alexander nur als selbst-verliebten, unverbesserlichen Herzensbrecher. Aber als Tasha ihn mit den Kindern sieht, zeigt sich seine Freundlichkeit und fürsorgliche Natur. Ist der königliche Aufschneider vielleicht doch ein Ritter in glänzender Rüstung.

Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens ist 2018 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Liebesfilm, TV-Film und Komödie eingeordnet. Brain Power Studio produierten diesen Film. Produziert wurde in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen 愛がなんだ (2019), Plekkmehed (1984), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Trainspotting - Neue Helden (1996), Stalag 17 (1953), Der Soldat von Oranien (1977), Crash (1996), Der Unbeugsame (1967), Doktor Schiwago (1965), Heimweh nach St. Louis (1944), Bullitt (1968), Gremlins - Kleine Monster (1984) und Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973). Erwähnenswert ist noch, dass Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens ein Teil von Mein Weihnachtsprinz - Filmreihe ist. Beth Stevenson ist Produzent von Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens. Justin G. Dyck ist Regisseur von Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens. Keith Cooper hat das Drehbuch zu Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Kaitlyn Leeb als Dr. Tasha Miller, Nick Hounslow als Prince Alexander, Josh Dean als Jeff, Melinda Shankar als Bella, Charles Shaughnessy als King Edward, Liam MacDonald als Ben, Ilamaria Ebrahim als Amber, Julia Baldwin als Mel, Lanette Ware als Dr. Gonzales, Anastasia Marinina als Miranda, Mélanie St-Pierre als Cassie, Zarrin Darnell-Martin als Rosa, Hanneke Talbot als Violet, Daley Blake Smith als Roger, Rafferty Blumberg als Young Prince Alexander und Paul Nicholas Mason als Herald.