Beliebtheit:

15.138

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

IT, US

Kurzübersicht:

Der charmante und ambitionierte Kunstkritiker James Figueras ist in Ungnade gefallen. Er verbringt seine Tage in Mailand damit, humorlose Touristen über Kunstgeschichte zu lehren. Sein einziger Hoffnungsschimmer ist seine neu entdeckte Liebe, die rätselhafte Amerikanerin Berenice Hollis. Als er von dem reichen Kunsthändler Joseph Cassidy in seine Villa am Comer See eingeladen wird, ahnt er nicht, welche Bitte ihn erwartet. Er soll ein Gemälde des legendären, Künstlers Jerome Debney stehlen. Schon bald werden James' Gier und sein Ehrgeiz übermächtig, und er findet sich in einem Netz gefangen, das er selbst geschaffen hat.

2020 wurde The Burnt Orange Heresy veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Krimi nach den Film. The Burnt Orange Heresy ist produziert worden von MJZ, Rumble Films, Wonderful Films und Indiana Production. Gedreht worden ist in Italy und United States of America. Wenn dir 라이브TV (2014), 三五成群 (1999), Torment (2013), When Were You Born (1938), Girl Overboard (1937), Angela (2023), Final Cut (1989), Glimmer Man (1996), Verhandlungssache (1998), Rohtenburg (2006), The Italian Job (2003), Mörderischer Vorsprung (1988), Und wieder ist Freitag der 13. (1982), Stephen Kings Stark (1993), The Good Shepherd (2004), Cut (2000), Honeymoon Killers (1970), Was geschah wirklich mit Baby Jane? (1962), Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993) und Wiegenlied für eine Leiche (1964) gefallen, dann ist The Burnt Orange Heresy genau richtig für dich. Die Musik ist von Craig Armstrong. Produzent von den Film ist Peter Touche. Giuseppe Capotondi ist Regisseur von The Burnt Orange Heresy. Schauspieler: Claes Bang als James Figueras, Elizabeth Debicki als Berenice Hollis, Mick Jagger als Joseph Cassidy, Donald Sutherland als Jerome Debney, Rosalind Halstead als Evelina Macri, Alessandro Fabrizi als Rodolfo und Flaminia Fegarotti als Art Admirer.