Beliebtheit:

8.807

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

IT, US

Kurzübersicht:

Der charmante und ambitionierte Kunstkritiker James Figueras ist in Ungnade gefallen. Er verbringt seine Tage in Mailand damit, humorlose Touristen über Kunstgeschichte zu lehren. Sein einziger Hoffnungsschimmer ist seine neu entdeckte Liebe, die rätselhafte Amerikanerin Berenice Hollis. Als er von dem reichen Kunsthändler Joseph Cassidy in seine Villa am Comer See eingeladen wird, ahnt er nicht, welche Bitte ihn erwartet. Er soll ein Gemälde des legendären, Künstlers Jerome Debney stehlen. Schon bald werden James' Gier und sein Ehrgeiz übermächtig, und er findet sich in einem Netz gefangen, das er selbst geschaffen hat.

2020 wurde The Burnt Orange Heresy veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von MJZ, Indiana Production Company, Wonderful Films und Rumble Films. Produziert wurde in Italy und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Twin Peaks - Der Film (1992), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997), Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998), Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007), Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000), Freddy vs. Jason (2003), Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007), Vier Brüder (2005), Freitag der 13. (1980), Eiskalte Leidenschaft (1992), Layer Cake (2004), Ein Mann für gewisse Stunden (1980), Identität (2003), Verführung einer Fremden (2007), Shanghai Knights (2003), Detektiv Conan - Das 14. Ziel (1998), Possession (1981) und Death Note (2006). Craig Armstrong machte die Filmmusik für The Burnt Orange Heresy. Produzent von den Film ist Peter Watson. Giuseppe Capotondi ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Claes Bang als James Figueras, Elizabeth Debicki als Berenice Hollis, Mick Jagger als Joseph Cassidy, Donald Sutherland als Jerome Debney, Rosalind Halstead als Evelina Macri, Alessandro Fabrizi als Rodolfo und Flaminia Fegarotti als Art Admirer.

Filmempfehlungen:

Ähnliche Filme: