Killerhaus Trailer und Teaser

Crawlspace (1986) - Official US Trailer

Beliebtheit:

8.201

Erscheinungsdatum:

21.05. 1986

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Karl Gunther ist Hausmeister. Er spielt russisches Roulette, und wenn er mit dem Leben davonkommt, dann begeht er grausame Morde. Er entwirft eigene Folterinstrumente, mit denen er Leute verletzt und umbringt. Desweiteren erzeugt er unheimliche Geräusche in den Lüftungsschächten und lässt Ratten auf die Bewohner seiner Wohnungen los. Nur eine junge Bewohnerin kommt ihm nach und nach auf die Schliche...

1986 wurde Killerhaus produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Empire Pictures produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Pino Donaggio. Produzent von Killerhaus ist Charles Band. David Schmoeller ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von Killerhaus ist David Schmoeller. Schauspieler: Klaus Kinski als Karl Gunther, Talia Balsam als Lori Bancroft, Barbara Whinnery als Harriet Watkins, Carole Francis als Jessica Marlow, Tane McClure als Sophie Fisher, Sally Brown als Martha White, Jack Heller als Alfred Lassiter, David Abbott als Hank Storm, Kenneth Robert Shippy als Josef Steiner, Sherry Buchanan als First Victim und David Schmoeller als Rejected Tenant.