Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten Trailer und Teaser

Exklusive Szene: Musterung

Exklusive Szene: Weihnachtsschlacht

Exklusive Szene: Scharfschütze

Exklusive Szene: Angriff

Heimkino-Trailer

Exklusive Szene: Der Nebel

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.499

Erscheinungsdatum:

11.11. 2019

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

LV

Kurzübersicht:

Sommer 1915: Auch Lettland hat der Erste Weltkrieg erreicht und das deutsche Heer ist im russischen Kaiserreich einmarschiert. Der 16-jährige Arturs Vanags hat durch den Krieg seine Mutter und sein Zuhause verloren und schließt sich daraufhin der russischen Armee an. Zunächst hofft er, wie viele andere auch, auf Ruhm und Ehre, doch kaum erreicht er die Front, holt ihn die grausame Realität des Schlachtfeldes ein. Zum Ende des Krieges kommt es in den eigenen Reihen zu einem brutalen Bürgerkrieg. Die Revolution lässt den ersehnten Frieden damit immer weiter in die Ferne rücken.

2019 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm, Drama und Historie nach diesen Film. Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten wurde produziert von KULTFILMA und National Film Centre of Latvia. Szenen aus den Ländern Latvia sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kukushka - Der Kuckuck (2002), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Last Samurai (2003), Retrato de familia (1976), Als der Wind den Sand berührte (2007), Ultimatum (1938), Der Patriot (2000), Aphrodite - im Wendekreis der Begierde (1982), Doktor Schiwago (1965), Der große Diktator (1940), Lawrence von Arabien (1962), Wege zum Ruhm (1957), Die große Illusion (1937), Platoon (1986), Der Soldat James Ryan (1998), Les 4 soldats (2013), Lāčplēsis (1930), The Resistance (2011), Casablanca (1943) und Pearl Harbor (2001). Die Musik des Films stammt von Lolita Ritmanis. Dzintars Dreibergs ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten machte Dzintars Dreibergs. Zu sehen sind in Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten zum Beispiel Oto Brantevics als Arturs Vanags, Vilis Daudziņš als Col. Sala, Ivars Krasts, Gatis Gāga als Konrads, Mārtiņš Vilsons als Vanags, Rēzija Kalniņa als Mother, Raimonds Celms als Edgars Vanags, Jēkabs Reinis als Mikelsons, Ieva Florence-Vīksne als Mirdza und Grēta Trušiņa als Marta.