Beliebtheit:

1.798

Erscheinungsdatum:

03.10. 2019

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

DE, GB

Kurzübersicht:

Der junge Syrer Karim und seine schwangere Freundin Lilly leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Als Karims Bruder Yassir in Syrien in ein Foltergefängnis verschleppt wird, beschließt Karim, ihn zu retten. Ein Teufelskreis der Gewalt beginnt…

2019 wurde Nur ein Augenblick produziert. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Neue Impuls Film, Cactus World Films und Lightburst Pictures. Szenen aus Germany und United Kingdom sind in Nur ein Augenblick zu finden. Die Regie von den Film machte Randa Chahoud. Schauspieler: Mehdi Meskar als Karim, Emily Cox als Lilly, Jonas Nay, Husam Chadat, Amira Ghazalla, Neil Malik Abdullah als Ali, Youssef Maghrebi als Yussuf, Astrid Rashed, Sascha Weingarten als Jonas Merseburg und Thomas Niehaus als Olaf.