Beliebtheit:

1.655

Erscheinungsdatum:

01.07. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nach der Trennung von Lisa muss Jiri darum kämpfen, seinen Sohn Victor nicht zu verlieren. In seiner Verzweiflung weiß er sich nicht anders zu helfen, als ihn zu entführen und verkauft ihm gegenüber die Flucht als eine Abenteuerreise nach einer gemeinsam erfundenen Geschichte um zwei Tierchen auf dem Weg ins Zauberland Padulim. Victor macht mit, wünscht sich aber, dass seine Mutter dabei ist.

2019 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Der Weg nach Padulim. Dieser Film wurde produziert von ARD und SWR. Gedreht wurde in Germany. Die Regie von diesen Film machte Annette Friedmann. Schauspieler: , Roman Knizka als Jiri Ceyka, Walter Kreye als Klaus Helmsieck, Annika Blendl als Lisa Helmsieck, Jürg Löw als Elmar Banthin, Sabine Wegner als Uta Helmsieck und Sebastian Mirow als Uwe Matthes.