Doppeltes Spiel Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

32.094

Erscheinungsdatum:

19.05. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sam flieht nach Paris, nachdem seine Freundin Georgie auf brutale Art und Weise von Gangstern umgebracht wurde. In Frankreich versucht der junge Mann unterzutauchen. Als er drei Jahre später in einem Hollywood-Film eine Frau entdeckt, die seiner verstorbenenden Liebsten verblüffend ähnelt, verbeißt er sich in den Gedanken, dass seine große Liebe womöglich doch noch am Leben sein könnte und reist nach Los Angeles. Dort begibt er sich auf die Suche nach der mysteriösen Schauspielerin und erhält dabei Unterstützung von der undurchsichtigen Kat. Als er der Frau schließlich gegenübersteht, gerät sein ganzes Leben völlig aus der Bahn...

Doppeltes Spiel ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Mystery und Thriller nach den Film. Der Film ist produziert worden von Metalwork Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir La Boum - Die Fete (1980), K-PAX - Alles ist möglich (2001), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin (2003), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Tisch und Bett (1970), Liebe auf der Flucht (1979), Der Frauenmörder von Paris (1963), Die Französische Revolution (1989), Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe (2004), Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965), Das schreckliche Mädchen (1990), Operation: Kingdom (2007), Die Bankiersfrau (1980), Əlavə iz (1981), Die Tanzenden (2021), Ein Leben lang kurze Hosen tragen (2002), Les Misérables (1998) und Svengali (1954) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Benjamin Patrick kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Jonathan Gardner ist Produzent von den Film. Die Regie von Doppeltes Spiel machte James Krisel. Autor von diesen Film ist Colin Krisel. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Samara Weaving als Georgia Outerbridge / Lauren Clerk, Carly Chaikin als Kat Zaro, Zach Avery als Sam Pivnic, Pasha D. Lychnikoff als Karl Ristani, Hal Ozsan als Vince Macdonald, Alex Fernandez als Bill, Nicole Ansari-Cox als Jean Outerbridge, Brian Cox als Gilles, Udo Kier als Ivan Demisovski, Karl E. Landler als Thomas, Karina Chery als Misha, Wallis Herst als Toni, Mark Joy als Detective Poloski, Gregory Cook als Fyodor, Anil Raman als Daniel, Zoltán Hódi als Alex Ristani und Cyrus Leisy als Nikolai.