Beliebtheit:

5.825

Erscheinungsdatum:

12.08. 2009

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Die Studentin Hee-jin erhält die Nachricht, dass ihre kleine Schwester So-jin spurlos verschwunden ist. Sie ist besorgt, denn die 14-Jährige war seit dem Unfalltod des Vaters seelisch angeknackst. Hee-jin kehrt umgehend heim und sieht, dass ihre Mutter während ihrer Abwesenheit zu einer religiösen Fanatikerin geworden ist.

Dieser Film ist 2009 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Horror und Mystery einzuordnen. Achim Pictures und DCG Plus produierten Possessed. Gedreht worden ist in South Korea. Lee Yong-ju ist Regisseur von den Film. Lee Yong-ju hat das Drehbuch zu Possessed geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Nam Sang-mi als Hee-jin, Ryu Seung-ryong als Tae-hwan, Kim Bo-yeon als Mother, Shim Eun-kyung als So-jin, Moon Hee-kyung als Kyeong-ja, Jang Young-nam als Su-kyeong, Oh Ji-eun als Jeong-mi, Kim You-jung als Ji-eun und Go Seo-hee als Pharmacist.