Beliebtheit:

8.367

Erscheinungsdatum:

31.07. 2019

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ein Teenager aus einem gewalttätigen Elternhaus landet in einem brutalen Erziehungsheim. Um dort zu überleben, muss er ungewöhnliche Freundschaften schließen.

2019 wurde Mon frère – Mein Bruder veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Mon frère – Mein Bruder. Diversy Films und Agat Films & Cie / Ex Nihilo produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in Mon frère – Mein Bruder zu finden. Die Filmmusik ist von Quentin Sirjacq. Produzent von den Film ist Thibault Abraham. Julien Abraham ist Regisseur von Mon frère – Mein Bruder. Das Drehbuch für Mon frère – Mein Bruder stammt aus der Feder von Julien Abraham. Schauspieler: MHD als Teddy, Darren Muselet als Enzo, Aïssa Maïga als Claude, Jalil Lespert als Igor, Youssouf Gueye als Andy, Hiam Abbass als Madame Miroun, Lisette Malidor als La grand-mère, Mark Grosy als Le père, Néva Kehouane als La mère, Almamy Kanoute als Papou, Matthieu Longatte als Olivier, Najeto Injai als Mo, Hakou Benosmane als Unsal, Bilal Benaïssa als Vélo, Ismaël Ouazzani als Rayan, Abdelkader Hoggui als Le gardient de nuit und Christian Nsankete als Jeff.