Control Trailer und Teaser

Control ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.324

Erscheinungsdatum:

12.09. 2007

Laufzeit:

121 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

AU, GB, US

Kurzübersicht:

Der junge Ian Curtis heiratet seine 19 jährige große Liebe, Deborah. Sie erwarten ein gemeinsames Kind und Ian jobbt beim Arbeitsamt um seiner jungen Familie ein schönes Leben zu ermöglichen. Nebenbei gründet er mit Freunden eine Band namens ‘Joy Division’. Ian wird Sänger und Kopf einer der bedeutsamsten englischen Bands, die die Entwicklung des Punk in Großbritannien in den 70ern und 80ern wesentlich mitgestalteten. Zwar läuft es mit der Band bestens, doch Ian leidet unter Epilepsie und muss zudem auch noch mit den alltäglichen Problemen eines Stars kämpfen…

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Becker International, Claraflora, EM Media, NorthSee, Warner Music UK und Three Dogs And A Pony. Szenen aus Australia, United Kingdom und United States of America sind in Control zu finden. Der Film ist vergleichbar mit ...und Gerechtigkeit für alle (1979), I Am Woman (2020), American Dreamz - Alles nur Show (2006), The Jacket (2005), Casanova (2005), Verschwende deine Jugend (2003), Die Hüterin der Gewürze (2005), Wahre Lügen (2005), Step Up (2006), Weil es Dich gibt (2001), Zwischenspiel (1968), The Harder They Come (1972), Jugend ohne Jugend (2007), Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (2007), Caramel (2007), That Thing You Do! (1996), Elizabethtown (2005), Mit aller Macht (1998), Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten (1996) und Entscheidung aus Liebe (1991). Iain Canning ist Produzent von diesen Film. Anton Corbijn ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Samantha Morton als Debbie Curtis, Sam Riley als Ian Curtis, Alexandra Maria Lara als Annik Honoré, Joe Anderson als Hooky, Toby Kebbell als Rob Greton, Craig Parkinson als Tony Wilson, James Anthony Pearson als Bernard Sumner, Harry Treadaway als Steve Morris, Andrew Sheridan als Terry, Richard Bremmer als Ian's Father, Matthew McNulty als Nick, Mary Jo Randle als Debbie's Mother, John Cooper Clarke als Self, Nicola Harrison als Corrine, George Newton als Studio Owner, Herbert Grönemeyer als Local GP, Tim Plester als Earnest, Joanna Swain als Maternity Nurse und Lotti Closs als Gillian Gilbert.