Der Unbarmherzige Trailer und Teaser

Der Unbarmherzige | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Beliebtheit:

23.458

Erscheinungsdatum:

08.04. 2019

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Santo Russo (Riccardo Scamarcio) zieht in jungen Jahren mit seiner Familie in die Nähe von Mailand, einer Stadt im wirtschaftlichen Aufschwung, in der aber auch das Verbrechen floriert. Als Jugendlicher gerät er ebenfalls auf die schiefe Bahn. Er beginnt mit kleinen Diebstählen in den Vorstädten Mailands und landet im Knast. Doch nach der Jugendhaft ist keine Spur von Läuterung. Jetzt will es Santo erst so richtig wissen: Er wird Berufsganove und legt eine steile Karriere hin. In wenigen Jahren wird er vom Kleinkriminellen zum Anführer einer berüchtigten Bande. Seine Geschäfte sind schmutzig, blutig und sehr profitabel. Es geht um Raub, Drogenhandel, Entführung, Geldwäsche und Auftragsmorde. Santo will Reichtum und soziale Anerkennung. Er will Familie und Leidenschaft. Seine Ehefrau ist unterwürfig, seine Geliebte ist elegant. Wird sich Santo entscheiden – oder wird er zerrissen bleiben?

2019 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach Der Unbarmherzige. Der Unbarmherzige ist produziert worden von BiBi Film, Indie Prod, Canal+, Ciné+ und RAI Cinema. Produziert wurde in France und Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen Steamed Poultry. (2023), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Basquiat (1996), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Easy Rider (1969), Trainspotting - Neue Helden (1996), Die üblichen Verdächtigen (1995), Harry und Sally (1989), Crash (1996), Willenbrock (2005), Dead Man (1995), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Irreversibel (2002), Mr. & Mrs. Smith (2005), Blue Velvet (1986), Rosemaries Baby (1968), Begegnung (1945), Tsotsi (2005) und Pamela's Prayer (1998). Die Filmmusik ist von Emiliano Di Meo. Angelo Barbagallo ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Der Unbarmherzige machte Renato De Maria. Schauspieler: Riccardo Scamarcio als Santo Russo, Sara Serraiocco als Mariangela, Alessio Praticò als Salvatore 'Slim' Mammone, Alessandro Tedeschi als Alessandro Tedeschi, Marie-Ange Casta als Annabelle, Sara Cardinaletti als Suor Giuseppina, Angelo Libri als Pantaleone Russo, Adele Tirante als Caterina Russo, Michele De Virgilio als Avvocato Giovanni Bova, Sebastian Gimelli Morosini als Giampi, Pietro Pace als Spadafora, Fabio Pellicori als Ciccio Gaetani, Marco Ripoldi als Cameriere, Ignazio Oliva als Michele Ventura, Valentine Payen-Wicaksono als Ragazza Francese (as Valentine Payen), Giovanni D'Aleo als Luigi Russo, Lorenzo Di Iulio als Santo Russo (Ragazzo), Thomas Semeraro als Attanasio, Antonio Caracciolo als Prete, Fulvio Milani als Alfonso Barbieri, Alessandro Lombardo als Magistrate, Pippo Crotti als Local owner, Federico Pasquali, Gianmarco Basile, Christian Borromeo, Daniela Delle Cave als Bertha, Vinnie LaRocksta als Invitato Matrimonio, Matteo Leoni als (uncredited) und Luca Nicora als Santo Russo (Ragazzo).