Beliebtheit:

14.168

Erscheinungsdatum:

19.02. 2020

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Eine Tasche voller Bargeld und verschiedene Charaktere, die eine Chance sehen, ihr bisheriges Leben zu ändern, sind der Fokus in diesem spannungsgeladenen Thriller: Der erfolglose Jung-man kann sich finanziell kaum über Wasser halten und pflegt außerdem seine demente Mutter. Eines Abends findet er eine scheinbar herrenlose Tasche voller Geld in einem Saunaschließfach. Statt das Geld als vermisst zu melden, versteckt Jung-man das Geld. Währenddessen befindet sich der Zollbeamte Tae-young in großen Schwierigkeiten, nachdem seine Freundin samt seinem geliehenen Geld spurlos verschwunden ist und der Kredithai sein Geld nun zurückverlangt. Mi-ran, dessen Leben durch ihren gewalttätigen Ehemann und ihren Job als Barhostess erschwert wird, bekommt ein Angebot, welches sie nicht ablehnen kann: die gezielte Ermordung ihres Ehemanns.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Mystery, Thriller, Krimi und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von BA Entertainment und Plus M Entertainment. Gedreht worden ist in South Korea. Wenn dir Kun kyyhkyset katosivat, James Bond 007 jagt Dr. No (1962), James Bond 007 - Goldfinger (1964), Die Blechtrommel (1979), Ben Hur (1959), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Contact (1997), Die Brücken am Fluss (1995), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Shining (1980), James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979), Forrester - Gefunden! (2000), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), GoodFellas (1990), Vom Winde verweht (1939) und María (1922) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Nene Kang machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Kim Ji-hoon. Die Regie von Beasts Clawing at Straws machte Kim Yong-hoon. Autor von diesen Film schrieb Kim Yong-hoon. Zu sehen sind in Beasts Clawing at Straws auch Jeon Do-yeon als Yeon-hee, Jung Woo-sung als Tae-young, Bae Sung-woo als Joong-man, Youn Yuh-jung als Soon-ja, Jeong Man-sik als Du-man, Jin Kyung als Young-sun, Shin Hyun-bin als Mi-ran, Jung Ga-ram als Jin-tae, Park Ji-hwan als Bungeo, Kim Jun-han als Jae-hoon, Heo Dong-won als Sauna Manager, Bae Jin-woong als Catfish, Yoon Je-moon als Myung-gu, Kwon Hyeok-beom als Yoon-ho und Lee E-dam als Joong-man's Daughter.