Beliebtheit:

5.62

Erscheinungsdatum:

08.12. 1995

Laufzeit:

58 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Wenn ihre Tagesarbeit als Molekularbiologen getan ist, stellen sich Komada und Koshigaya als Bio-Jäger den gefährlichsten Bedrohungen der Gesellschaft. Der Demon Virus tobt durch das futuristische Tokio und befällt den DNS-Code der Menschen, die sich in unkontrollierbare Zombies verwandeln. Auch Komada wird mit dem Virus infiziert, doch noch kann er die Bestie kontrollieren. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Bio-Jäger dem Demon Virus noch widerstehen können. Liegt die Rettung tatsächlich in der Aufklärung einer Mordserie, die junge Mädchen in der ganzen Stadt das Leben kostet?

1995 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Animation und Action nach Biohunter. Madhouse, BMG Japan, Comic Burger, Filmlink International und Goodhill Vision produierten Biohunter. Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Masamichi Amano. Die Produktion von den Film leitete Masao Maruyama. Yuzo Sato ist Regisseur von Biohunter. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Yoshiaki Kawajiri. Schauspieler: Toshihiko Seki als Komada, Yuko Minaguchi als Sayaka, Kazuhiko Inoue als Kamagaya, Tarō Ishida als Tabe, Rei Igarashi als Mariye, Issei Miyazaki als Subordinate, Takehiro Murozono als Lieutenant, Daiki Nakamura als Police Officer, Mizue Ōtsuka als Office Worker, Yu Shimaka als Boss, Ryuuzaburou Ootomo als Yoshikawa, Chikao Ohtsuka als Bokuda und Sherry Lynn als Sayaka (English Version, voice).