Beliebtheit:

4.704

Erscheinungsdatum:

16.11. 2003

Laufzeit:

27 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Orca wurde ermordet! Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre Balmug, der als erstes am Tatort ankam, der Playerkiller gewesen. Kite, Blackrose, Tsukasa, Mimiru, Ginkan, Subaru und Grim, die mit der Zeit am Schauplatz des Verbrechens eintrudeln, beschuldigen ihn des Verbrechens, bis sie entdecken, dass Orca mit seinem Blut das Wort »Gift« vor seinem Tod geschrieben hat. Nun machen sich die verstellten Hauptcharaktere von .hack//SIGN und .Hack//Dusk auf die sinnlose Suche nach dem Mörder Orcas.

Dieser Film ist 2003 produziert worden. .hack//gift ist den Kategorien Animation, Science Fiction, Fantasy und Komödie einzuordnen. Bandai Visual, BeeTrain, Cyber Connect 2 und YOMIKO Advertising produierten den Film. Produziert wurde in Japan. Zu erwähnen ist auch, dass .hack//gift ein Teil von .hack Collection ist. Die Regie von den Film machte Kouichi Mashimo. Autor von .hack//gift schrieb Michiko Yokote. Schauspieler: Aida Sayaka als Kite, Masumi Asano als Black Rose, Isshin Chiba als Silver Knight, Akiko Hiramatsu als BT, Nobuyuki Hiyama als Balmung, Yasunori Masutani als Orca und Shin-ichiro Miki als Crim.