Beliebtheit:

8.82

Erscheinungsdatum:

12.08. 2021

Laufzeit:

170 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

FR, DE, IT, HU

Kurzübersicht:

Ein Kapitän zur See schließt mit einem Freund in einem Café eine Wette ab, dass er die erste Frau heiraten wird, die hereinkommt...

2021 wurde Die Geschichte meiner Frau produziert. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Komplizen Film, Pyramide Productions, ARTE, Moliwood Films, RAI, Dorje Film, Inforg-M&M Film, Maximus Distributions Ltd, WDR/Arte, Paloalto Films und Post Office Films. Szenen aus France, Germany, Italy und Hungary sind in den Film zu finden. Teho Teardo kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Mónika Mécs ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Die Geschichte meiner Frau machte Ildikó Enyedi. Autor von diesen Film ist Ildikó Enyedi. Schauspieler: Léa Seydoux als Lizzy, Gijs Naber als Jakob Störr, Louis Garrel als Dedin, Josef Hader als Herr Blume (Landlord), Sergio Rubini als Kodor, Jasmine Trinca als Viola, Luna Wedler als Grete, Simone Coppo, Romane Bohringer, Ulrich Matthes als Herr Lange, Udo Samel, Sandor Funtek und Nayef Rashed.