Beliebtheit:

6.299

Erscheinungsdatum:

14.10. 2020

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR, CH

Kurzübersicht:

Luc verlässt die Provinz um nach Paris zu gehen. Die Werte, seines Vaters sind nicht seine und Grund der Konflikte mit diesem. Auf seiner Reise lernt er drei junge Frauen kennen.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. Das Salz der Tränen ist den Genres Drama eingeordnet. Rectangle Productions, RTS, ARTE und Close Up Films produierten den Film. Produziert wurde in France und Switzerland. Jean-Louis Aubert kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Édouard Weil. Philippe Garrel ist Regisseur von Das Salz der Tränen. Zu sehen sind in Das Salz der Tränen auch Logann Antuofermo als Luc, Oulaya Amamra als Djemila, Louise Chevillotte als Geneviève, Souheila Yacoub als Betsy, André Wilms als Luc’s Father, Aline Belibi als Alice, Martin Mesnier als Paco, Stefan Crepon als Victor, Michel Charrel als Receptionist, Lucie Epicureo als Lucie, Alice Rahimi als Jasmine, Alban Guyon als Examiner, Hammou Graïa als Djemila's Father, Virgil Leclaire, Bénédicte Choisnet als Street Girl, Jean Chevalier als (voice) und Adrien Dewitte.