Baba Yaga Trailer und Teaser

BABA YAGA Trailer (Deutsch)

BABA YAGA Trailer (OmU)

Beliebtheit:

22.522

Erscheinungsdatum:

27.02. 2020

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Das Kindermädchen, das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, gewann bei den Kindern schnell an Vertrauen. Der ältere Sohn, Egor, spricht eines Tages jedoch das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Doch seine Eltern glauben ihm nicht. Der Vater installiert Videokameras, doch auch die zeigen keine Auffälligkeiten – alles in Ordnung. Als Egor eines Tages von der Schule nach Hause kommt, kann er weder seine kleine Schwester noch das Kindermädchen antreffen. Die Eltern befinden sich in einem merkwürdigen Trancezustand und erinnern sich noch nicht einmal daran, dass sie noch eine Tochter hatten. Kurzerhand macht sich Egor mit seinen Freunden auf die Suche nach den beiden. Es stellt sich heraus, dass das Kindermädchen ein uralter slawischer Dämon ist, im Volksmund besser bekannt als ‚Baba Yaga‘.

2020 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von QS Films und Non-Stop Productions. Szenen aus Russia sind in den Film zu finden. Die Filmmusik ist von Nikolay Skachkov. Die Produktion von Baba Yaga leitete Inna Lepetikova. Svyatoslav Podgaevsky ist Regisseur von Baba Yaga. Zu sehen sind hier auch Oleg Chugunov als Egor, Glafira Golubeva als Dasha, Artem Zhigulin als Anton, Igor Khripunov als Mrachnyy, Svetlana Ustinova als Tatyana, nanny, Aleksey Rozin als Alexey, father, Maryana Spivak als Yuliya, stepmother, Marta Timofeeva als Seta, Evgeniya Evstigneeva als Egor's mother, Olga Makeeva als Dasha's mother, Polina Ryabenko, Alina Ryabenko, Olga Amosova, Maria Danilina, Yuliya Aleksandrova und Stanislav Shirin.